Liebe Freunde des Meißner Doms,

im Namen des Vorstands des Dombau-Vereins bedanke ich mich bei allen, die den Meißner Dom unterstützen, für unsere Projekte spenden – oder einfach nur mit dem Herzen und mit innerer Aufmerksamkeit dabei sind. Unser Anliegen ist die Erhaltung des Meißner Doms – mit einer lebendigen Nutzung in christlicher Tradition. Manches konnten wir in den letzten Jahren bewegen. Das letzte große Projekt war der Einbau des Zimbelsterns in die Domorgel. Kommen auch Sie in den Meißner Dom und hören und spüren Sie, was Menschen hier erschaffen haben und noch heute erschaffen! In diesem Sinne wünsche ich Ihnen gesegnete Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2023.

Ihr Matthias Donath