Liebe Freunde des Meißner Doms,

im Namen des Vorstands des Dombau-Vereins danke ich Ihnen für ihre treue Unterstützung. Damit sind nicht nur Spenden und Mitgliedsbeiträge gemeint, sondern auch Anteilnahme und Gebet. Bleiben Sie uns gewogen! Vor uns stehen große Aufgaben: Domkantor Thorsten Göbel hat die Idee des Neubaus mehrerer Orgeln für den Meißner Dom entwickelt. Mehr dazu finden Sie hier: www.dom-zu-meissen.de/neue-domorgel. Um dieses Projekt realisieren zu können, muss das Hochstift Meißen eine große Spendensumme einwerben. Der Dombau-Verein unterstützt das Vorhaben sehr gerne. Wir bitten Sie, auch in Ihrem Umfeld auf die Spendenaktion aufmerksam zu machen.

Ich wünsche Ihnen gesegnete Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2024!

Ihr Matthias Donath